*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

 lind2021hSchwieriges Heimspiel gegen kampfstarke Linder konnte schlussendlich mit 3:0 gewonnen werden. Videohighlights online!

URC Thal/Assling - SV Lind 3:0 (1:0) 
Tore: Huber Florian, Dindic Jasmin, Gomig Oliver

Thal/Assling (4-2-3-1):
 Trojer S. - Lukasser-W. R., Trojer T., Bozic B., Walder D. - Webhofer St. (88. Leiter J.), Moser J. - Kofler P. (38. Gomig O.), Dindic J. (78. Schönegger), Huber F. (88. Gasser F.) - Kofler D. (88. Juen L.)

Spielfakten 1. Halbzeit:
5. Minute: Freistoß von Dindic per Aufsitzer auf das Tor geschossen. Lind Abwehrspieler fälscht den Ball ins Außennetz ab.
15. Minute: Kurz abgespielter Freistoß von Dindic auf Huber. Dieser legt den Ball her und zimmert den Ball mit Vollspann ins Kreuzeck.
26. Minute: Schöner Angriff - Direktspiel über 5 Stationen landet im Strafraum bei Huber Florian, der aus toller Position den Ball nicht unter Kontrolle brachte und somit eine tolle Möglichkeit vergab.
38. Minute: Ballverlust Dindic, Lind spielt einen schnellen Konter über Löschnig, der am 16er quer auf Stojanovic legte. Dieser verfehlte den Ball, aber der im Rückraum mitlaufende Rainer Luca kam völlig frei vor Trojer Simon zum Schuss und scheiterte an seiner Reaktion. Ansonsten eine eher chancenarme und sehr zweikampfbetonte Partie. Spielerische Highlights leider Fehlanzeige.

Spielfakten 2. Halbzeit:
47. Minute: Die Gäste aus Lind kamen mit sehr viel Druck aus der Kabine. Luka Bizjan prüfte sofort nach Wiederanpfiff Trojer Simon.
50. Minute: Thal/Assling wieder keinen Zugriff im Mittelfeld. Gritschacher spielt Stojanovic im Strafraum frei. Sein Schuss wird von Trojer Tobias abgefälscht und geht knapp über die Querlatte. 
52. Minute: Nach einem Einwurf wieder ein Getümmel im Thaler Strafraum, wobei ein Schuss mit vereinten Kräften wieder geblockt werden konnte.
53. Minute: Schöner Pass in die Tiefe von Dindic. Kofler D. geht auf und davon. Sein Stanglpass fand leider keinen Abnehmer.
54. Minute: Stojanovic bekommt auf der halb linken Position an der Strafraumgrenze den Ball und schlenzt ihn Richtung langes Eck an die Stange.
55. Minute: Sehr harter Zweikampf (Pressball) zwischen Preissl und Huber, wobei Linds Kapitän noch nachträglich nachgeholfen hatte und dann in einem Gerangel mit Thals Trainer Alempic die gelb/rote Karte erhielt.
60. Minute: No look Pass von Dindic die die Gasse zu Kofler Dominik. Dieser bedient in der Mitte den mitlaufenden Gomig Oliver, der den Ball aus rund 7m Entfernung frei über die Querlatte jagte. 
65. Minute: Wieder toller Pass von Dindic in die Tiefe zu Huber Florian, der aber aus aussichtsreicher Position zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wurde.
70. Minute: Gefährliche Aktion der Gäste. Ebner Daniel wird auf der halbrechten Seite freigespielt. Sein Schuss oder Stangler fand in der Mitte keinen Abnehmer.
72. Minute: Traumpass von Huber durch die Schnittstelle auf Dindic Jasmin. Dieser legt den Ball wiederum durch 3 Spieler quer auf die andere Seite zum mitlaufenden Kofler Dominik. Thals Kapitän wurde durch einen Lind Spieler etwas irritiert und konnte den Ball nicht über die Linie drucken.
74. Minute: Der starke Huber spielt mit dem Gegner Katz und Maus, legt den Ball zu Dindic. Dieser spielt sich mit einem Doppelpass mit Gomig in den Strafraum und scheitert allein vor dem Tor am Lind Tormann Penker.
77. Minute: Dindic zirkelt einen Freistoß durch Mithilfe des Gästetormanns via Querlatte zum 2:0 in die Maschen.
80. Minute: Schönegger leitet einen Konterangriff ein. Kofler Dominik überspielt den letzten Gegenspieler und legt in die Mitte auf den total frei stehenden Gomig Oliver. Anstatt den Ball ins leere Tor zu spielen, beförderte Gomig den Ball klar neben das Tor. 
88. Minute: Ein hoher Ball über die Gästeabwehr fand Thals Flügelspieler Gomig Oliver, der diesmal allein vor Penker die Ruhe bewahrte und den Ball über den Torhüter hinweg zum 3:0 in die Maschen hebte. 
SPIELENDE

Videozusammenfassung Lind Spiel:

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang